Zurück

Info

Miss Germany Collection - Ariana - MGB34

Miss Germany

1200€ VHB2300€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
58640 Iserlohn

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich verkaufe anbei mein absolutes Traumkleid, welches ich vor 3 Wochen an meiner Hochzeit tragen durfte.
Es fällt mir sehr schwer, dieses gute Stück abzugeben, gleichzeitig fällt mir kein weiterer Anlass ein, an dem ich es tragen könnte?;)

Das Kleid ist ein sehr auffälliges Prinzessinnenkleid und brandaktuell aus der aktuellen Miss Germany Collection 2019.
Das Oberteil besteht ausschließlich aus Glitzersteinen und ist damit ein absoluter Hingucker.
Der Rock aus 10 Tüll-Lagen ist mit ebenfalls mit Glitzer versehen.
Am Rücken wird das Kleid geschnürt, weshalb es auch für die Größen 36-40 passend sein sollte. Ich bin allerdings nur 1,60m groß, weshalb die zukünftige Braut nicht all viel größer sein sollte (muss man beim Anprobieren schauen).

Wer sich an seinem großen Tag in eine Prinzessin verwandeln will, ist mit diesem Kleid auf dem richtigen Weg! Alle waren durchweg begeistert von diesem Kleid:)

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich Original-Bilder aus dem Brautladen hochladen darf, rate ich euch dazu, einmal nach dem Modell zu googeln um dort noch professionellere Fotos zu sehen.

Zu dem Kleid gibt es noch einen schlichten Schleier, sowie einen Reifrock der kleinsten Größe (glaubt mir, das Kleid hat so schon einen sehr weiten Umfang!).

Ich freue mich von euch zu hören und die zukünftige Besitzerin kennenzulernen:)
Bei Interesse meldet euch gerne.
Das Kleid kann bei mir zuhause anprobiert werden.

Liebe Grüße
Lisa

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe