Zurück

Info

MissGermany-Brautkleider-Kollektion-2018-Minden-MGB07

Miss Germany Kollektion

900€ VHB1886€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
21680 Stade

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid aus der Miss Germany Kollektion von 2018. Ich habe es natürlich nur einmal am Tag meiner Trauung getragen. Seit dem hängt es gereinigt auf einer Kleiderpuppe. Ich möchte gerne diesem Kleid gerne ein zweites Leben schenken und einer weiteren Braut ein wundervolles Kleid ermöglichen, welches sie den ganzen Tag begleiten wird. Das Kleid wurde auf meine Körpergröße von 165cm gekürzt. Normalerweise ist es eine 38, aber durch die Schnürung ist es auch in anderen Größen tragbar. Die Hauptfarbe des Kleides ist Creme, allerdings scheint bei dem Rock etwas Apricot hindurch und dadurch bekommt das Kleid einen wundervollen Rosaton, welcher allerdings nicht zu zart, aber auch nicht zu aufdringlich ist, sondern völlig richtig. Zu dem Kleid gibt es noch einen Reifrock dazu, damit der A-Linien Rock wunderschön nach unten fällt und man dadurch als Braut eine sehr gute Beinfreiheit hat und es schnürt einen nichts ein und auch bei sehr gutem Wetter ist es dadurch unter dem Rock etwas Luftiger :) Zu dem Kleid, gibt es noch ein kleines Jäckchen dazu, welches ich selbst aber nicht getragen habe, da es an unserem Hochzeitstag zu warm war. Bei weiteren Fragen, gerne eine Nachricht schicken :)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe