Info

Mode de Pol

Mode de Pol

550€ 990€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    50

Verkäufer

Privatverkäufer
70199 stuttgart

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Taft

Beschreibung

Mein Brautkleid

Ich verkaufe hier mein Brautkleid von Mode de Pol in Größe 50. Normalerweise trage ich Kleidergröße 46. Das Kleid wurde nur an einem Tag getragen und anschließend gereinigt und befindet sich seit dem in der Schutzhülle. Das Kleid ist optisch einwandfrei. Das Spitzenbolero in Größe XL kann auch mit erworben werden für 40 Euro. Man kann bei Bedarf die kleine Schleppe mit einem Knöpfchen am Kleid befestigen. Da ich 1,77m groß bin, ist das Kleid außerdem ungekürzt. Unterhalb der Brust verläuft ein hauch roséfarbenes Band. Darüber ist das Kleid mit feiner Spitze verziert. Es wurden einige Anpassungen am Oberteil durchgeführt, da ich einen große Oberweite habe (Größe F). D.h. es wurden Stäbe zur Verstärkung ins Oberteil eingenäht, sodass es wie ein Korsett sitzt und somit rutscht nichts und alles bleibt auch beim Tanzen in Form. Der Ausschnitt war eigetnlich gerade, dieser wurde zur dezenten Herzform geändert. Das Kleid hat einen Reißverschluss.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe