Zurück

Info

Modeca - Modell: Bloom

Modeca

650€ VHB 1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
90409 Nürnberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo,für die zukünftigen Bräute unter euch habe ich hier mein wunderschönes Kleid im Angebot. Es ist von der Marke Modeca und in der Farbe Ivory. Das Originalkleid habe ich an meine Maße anpassen lassen, das ist in diesem Fall circa eine 36, evtl. eine große 34. Ich bin 165 cm groß, obenrum eher schlank gebaut, untenrum normal. Ich hatte 9 cm hohe Schuhe an. Das Kleid hat im Oberteil eingenähte Korsettstäbe, so dass ich keinen BH tragen musste. Den Gürtel habe ich im Nachgang an das Kleid nähen lassen, der Originalgürtel ist jedoch noch erhalten, so dass ihr entscheiden könnt, welcher euch besser gefällt. Der neue Gürtel wurde lediglich mit ein paar Stichen am Kleid befestigt. Ich habe das Kleid professionell reinigen lassen, so dass es sofort angezogen werden kann. An den Rock wurden auch zwei Knöpfe genäht, die es ermöglichen die kleine Schleppe beim Tanzen hochzustecken. Ich habe vor der Hochzeit beim Anprobieren ausversehen ein kleines gezogenes Löchlein (2mm) in den Rock ganz unten seitlich reingemacht, habe aber nichts daran gemacht, weil man das überhaupt nicht sieht, da das Kleid wellig fällt.Maße:Taille: 65,5 cm (da wo der Gürtel sitzt)Oberteil-Länge: 34/35 cm (von Schulterspitze bis Taille)Rocklänge vorne: 104 cm

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe