Zurück

Info

Model: Joie (dt. Freude)

Marke: Créations Matrimonia Paris

370€ VHB780€
  • Farbe
    Andere Farbe
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
76199 Karlsruhe

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Größe: 38/40 (Die französische Größe ist eine Größe weiter als die Deutsche. 42 auf dem Etikett entspricht der deutschen Größe 40. Das Kleid fällt allerdings eher kleiner aus.) Farbe: Corsage und Handschuhteil: flieder, grün; Rock: apricot Material: Rock und Innenfutter der Corsage: Barockseide; Corsage und Handschuhteil: mehrfarbig gestickt Verarbeitung: Rock mit Unterrock + Tüll/Taft; vernähte Raffungen, die bei Bedarf auch gelöst werden können; Schleppe, zwei Ösen, an der die Schleppe variabel oben befestigt werden kann Sonstige Infos: Ich habe das Kleid mit 1,78cm und Schuhen mit 3-4 cm Absatz getragen. Änderungen: Vorne am Rock wurde ein schmaler Streifen entfernt. Der ist noch dabei, ich hatte ihn um den Brautstrauß gebunden. Bei weiteren Rückfragen bitte melden! Ansicht/ Anprobe kann nach Absprache gerne vereinbart werden. Für ein Hochzeitskleid ist es ein ganz besonders Stück – weil zweifarbig und nicht weiß.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe