Zurück

Info

Modell 1021 aus 2015

Eddy K

650€ 1700€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
47647 Kerken

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Hochgeschlossen

Beschreibung

Ich habe im Mai geheiratet und das Kleid noch einmal im September auf Mauritius getragen, weil wir hier auch noch einmal geheiratet haben. Das Kleid wurde im Anschluss sofort professionell gereinigt.
Es ist wirklich nichts dran. Die Kleidergröße entspricht einer guten 38. Ich bin 165 cm groß, aber ich habe auch hohe Schuhe getragen, so dass sicherlich auch eine Braut von 170 cm das Kleid noch gut tragen könnte, wenn sie keine 9 cm Absatzschuhe anzieht.

Die Schleppe kann man mit 3 Druckknöpfen hochstecken, so dass man sich hervorragend darin bewegen kann, ohne zu stolpern.
Das Kleid besticht durch seine wunderschöne Spitze. Man braucht eigentlich keinen Schmuck mehr.
Ich habe mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt und würde mich freuen, wenn ich eine zukünftige Braut mit dem Kleid glücklich machen kann.
Es gibt auch noch eine sehr schöne, passende Brautclutch dazu, die ich gerne on top zum Kleid mit abgebe. Der Neupreis der Tasche betrug 100,-- EUR.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe