Zurück

Info

Modell 13460

Amelie Bridal

595€ VHB1099€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
13349 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Polyester, Tüll, Organza
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Das Kleid der Firma „Amélie“ ist aus dem Jahr 2013, eine Maßkonfektion, welche der Kleidergröße 34-36 entspricht und auf den Bildern gut zu erkennen ist (als Orientierung, ich bin 1,65m groß). Getragen wurde es von mir einmalig, am Tage meiner Hochzeit, im März 2014. In den darauffolgenden Tagen wurde das Hochzeitskleid aufwendig und professionell in der Berliner Kleiderreinigung „Jeannette Conradts“ am Kurfürstendamm gereinigt. Nachdem ich mich für lange Zeit nicht von meinen Kleid trennen konnte und es in den letzten Jahren im dazugehörigen Kleidersack im Schrank hängen hatte, ist für mich jetzt die Zeit gekommen mein Hochzeitskleid an eine andere Braut weiterzugeben und dieser so vielleicht eine Freude zu machen. Darum biete ich Ihnen hiermit mein Hochzeitskleid, inklusive des Reifrocks sowie des Schmucks (Kette und Haargesteck) an. Der damalige Kaufpreis lag bei 1.099,- Euro für das Kleid, 80,- Euro für den Reifrock und 120,- Euro für den Schmuck (Gesamtpreis von rund 1.300,- Euro).

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe