Zurück

Info

Modell Joshua (Kollektion 2016)

Marylise

498€ 1369€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
41334 Nettetal

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Hochgeschlossen
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Aus Platzgründen verkaufe ich schweren Herzens mein zauberhaftes Brautkleid der belgischen Edelmarke Marylise, welches das Herz jeder Vintage-begeisterten Braut höher schlagen lassen dürfte.
Modell: Joshua (Kollektion 2016), Größe: 36, Farbe: ivory, Schnitt: A-Linie mit Schleppe (hochknüpfbar durch innenliegenden Knopf), Oberteil und Unterteil sind durch eine Perlenverzierung optisch voneinander getrennt, Materialien: Chiffon-Seide und butterweicher Spitzenbesatz, Neupreis: 1.369 EUR.

Das Kleid war mir zunächst wegen seines Schnitts in´s Auge gefallen: Es betont die Taille sehr hübsch, streckt die Silhouette (ich bin mit 1,63m eher klein gebaut) und ist zwar klassisch geschnitten, durch den Spitzenbesatz dabei aber sehr elegant und raffiniert. Außerdem passte es optisch gut zu meiner Vintage-Hochzeit. Bei der Anprobe wurde ich dann auch durch das Tragegefühl in meiner Wahl bestärkt - ich habe das Kleid in einem traditionsreichen und sehr bekannten Brautmodengeschäft in Erkelenz gekauft, dieses Kleid war jedoch das einzige mit wirklich weicher Spitze, das nicht auf der Haut gekratzt hat. Es trägt sich wirklich unglaublich gut, das Kleid ist trotz der Schleppe unerwartet leicht und die eingenähte Corsage ist bequem.
Das Kleid ist in sehr gutem Zustand. Nach der Feier haben sich kaum Flecken oder Verunreinigungen gezeigt, ich habe es dennoch unmittelbar nach der Hochzeit professionell reinigen lassen und angemessen gelagert, es ist daher wie neu.

Ich habe für das Kleid sehr viele Komplimente bekommen und mich pudelwohl gefühlt. Es würde mich daher freuen, wenn noch eine weitere Braut den schönsten Tag ihres Lebens in diesem Kleid verbringen würde. Es ist einfach zu schön, als dass es nur im Schrank hängen bzw. liegen sollte.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe