Zurück

Info

Modell pure white 08-3843-CR

Lilly

350€799€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
50931 Köln

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

***ungetragen*** > Brautkleid von Lilly Brautmoden, Modell pure white 08-3843-CR, aus der Kollektion 2019 > Satin-Optik > NP ohne Änderungen: 799.- > Größe 38 > Farbe: Ivory > Reißverschluss, von schöner Knopfleiste verdeckt > Wunderschöner Rückenausschnitt > Tiefes Dekolleté > Schleppe, die man hochknöpfen kann Das Kleid wurde gekürzt. Es ist perfekt für eine 1,65 m große Braut, die 7,5 cm Absätze trägt Da der Ausschnitt sehr tief ist, wurde er etwas verkleinert, was aber leicht rückgängig gemacht werden kann. Das Kleid ist ungetragen und wird gut geschützt in einem Kleidersack aufbewahrt. Es gibt keinen traurigen Hintergrund, kurz vor der Hochzeit hatte ich das Gefühl, dass es doch nicht mein Kleid ist und habe kurzfristig ein zweites gekauft. Da es an unserem Hochzeitstag in Strömen regnete, wäre die Schleppe in kurzer Zeit sehr unansehnlich und schwer geworden, so dass ich wirklich das andere Kleid getragen habe. Ich würde mich freuen, wenn es einer anderen Braut noch Freude bereitet! Es ist schlicht und sehr edel. Kann bei Abholung anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe