Zurück

Info

Moment of emotion, Belen

Cymbeline

900€ 1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
79115 Freiburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: Empire
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

ENGLISH
Dress in lace and tulle bobin, bodice collar “V”, decorated with appliqués in embroidered lace, sleeveless, waist underlined by a draped belt, skirt composed of tulle circles.
From Cymbeline house, 2017 collection.
The train was removed and the length was adjusted to be used without high heels. Cups are removable.
Measures (see image attached)
Upper Bust: 80 cm
Bust: 81 cm (bigger sizes fit)
Under Bust :74 cm
Waist to floor without shoes: 1.01 cm
arm: 29 cm
Shoulder to waist: 35 cm
Bride hight 1.61 cm

DEUTSCH
Kleid aus Klöppelspitze und Tüll mit V-Ausschnitt, verziert mit Applikationen aus bestickter Spitze ärmelloses Design Taillenbetonung durch einen drapierten Gürtel Rock aus mehreren Lagen Tüll.
Von Cymbeline, 2017er Kollektion. Die Schleppe wurde entfernt und die Länge angepasst, um sie ohne hohe Schuhe tragen zu können. Cups können herausgenommen werden.

Ich hatte nach einem leichten rückenfreien Kleid gesucht, mit dem man sich gut bewegen kann. Ein Kleid, das ich sowohl auf dem Standesamt, als auch auf der Feier tragen und in dem man auch gut tanzen kann. Nach längerer Suche habe ich mit diesem hier aus der 2017er Kollektion des französischen Labels Cymbeline, das perfekte Kleid für mich gefunden. Wir hatten eine großartige Hochzeit und nun hoffe ich, dass dieses wunderschöne Kleid eine weitere Baut glücklich machen kann.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, kannst du mir auch gerne schreiben (natifermatta at gmail.com). Falls es nicht das richtige Kleid für dich ist: viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Natalia

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe