Zurück

Info

MonCheri

Martin Thornburg

1200€ VHB2079€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
50668 Köln

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Silhouette: Empire
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Das Brautkleid ist von Martin Thornburg und wurde noch nie getragen. Größe 36 und wurde noch nicht maßgeschneidert! Es ist im Empire Stil geschnitten - bei diesem Schnitt wird die Taille optisch unter die Brust verschoben. Von dort fällt das Kleid locker nach unten und umspielt gekonnt die typischen Problemzönchen. Vorne hat es einen schönen V-Ausschnitt. Die Cups bringen die Brüste in Form, sind minimal dicker und man fühlt sich sicher und wohl darin. Der Rücken ist frei und läuft von den etwas breiteren, durchsichtigen Trägern mit einem eleganten Blumenmuster nach unten Spitz zu. Auf Hüfthöhe hat das Kleid ein feines, mit Perlen/Steinchen verziertes Band. Die Perlen/Steinchen verlaufen sich minimal nach oben und unten aus. Das Kleid ist komplett blickdicht und hat noch ein Unterkleid. Ein passender, ganz langer Schleier ist auch noch mit dabei. Rechnung vorhanden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe