Zurück

Info

MW 1713

Mode Walus

1000€ VHB2110€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
66903 Altenkirchen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe mein traumhaft schönes Hochzeitskleid, das ich zu meiner Trauung im Juni 2019 getragen habe. Das Kleid wurde im Haus der Braut - Mode Walus- in Sankt Wendel (Saarland) gekauft und stammt aus der Eigenkollektion. Es wurde maßangefertigt, entspricht aber in etwa der Größe 40. Als kleine Orientierung habe ich im Anhang ein Foto eingefügt, auf dem die Maße der ersten Abnahme zu sehen sind. Da das Kleid aber geschnürt wird, kann es sicherlich auch bei einer etwas kleineren oder größeren Größe getragen werden. Das Kleid erstrahlt in einem tollen hellen weiß und fällt durch viel Glitzer und Strasssteinen im Brustbereich auf. Es hat eine kleine Schleppe. Zu dem Kleid gehören auch ein Reifrock und abnehmbare Träger,die ganz schnell und einfach durch Druckknöpfe am Kleid befestigt werden können. Das Kleid wurde gereinigt. Das Kleid, der Reifrock und die Träger haben zusammen 2.110 Euro gekostet (Rechnung ist vorhanden). Das Kleid ist nun bereit, eine weitere Braut glücklich zu machen und ich hoffe, dass ich auf diesem Weg die neue Besitzerin finden kann.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe