Zurück

Info

Nala

Eddy K

1000€ VHB1980€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
49082 Osnabrück

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Satin, Spitze
  • Silhouette: Etui
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich biete hier mein wunderschönes Brautkleid der Marke Eddy K an, Modell Nala. Der Schnitt ist eine schmale A-Linie (fit and flare). Das Kleid wurde einen Tag getragen und professionell gereinigt, keine Verfärbungen, keine Risse / Löcher. Größe 36 und in der Länge an mich angepasst (176 cm, flacher Absatz). Das Kleid könnte noch gekürzt werden und auch oben herum lässt es sich anpassen. Hinten wird es zunächst mit einem sehr kurzen verdeckten Reißverschluss geschlossen, dann folgen viele kleine Knöpfe, die in der Rückenansicht neben der Tattoospitze ein sehr schöner Hingucker sind. Die Schleppe kann für den Hochzeitstanz an einer Schlaufe getragen werden und für die Party mit drei Knöpfen hochgesteckt werden. Der Rock fällt sehr schön und ich fand das Kleid den ganzen Tag über sehr bequem und leicht. Dieses Kleid kam unfassbar gut an, es gab Lob von allen Seiten - ein gelungener Mix aus klassisch-verspielt mit leichten Vintage-Anklängen. Leider habe ich kein aussagekräftiges Foto von der Rückenansicht. Man findet aber sehr viele Fotos und Videos zu diesem Modell im Internet.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe