Zurück

Info

Nana Couture Paris Hochzeitskleid

Nana Couture Paris

210€ VHB950€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
13053 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Sonstiges
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid. Es ist weiß und wurde nur am Tag meiner Hochzeit getragen. Das Kleid hat die Größe S (38). Ich bin 1,70 m groß und hatte an dem Tag ca. 5 cm hohe Absätze an. Ich habe die Körbchengröße 75 C, ich hatte allerdings einen gut gepolsterten Push up an, sodass das Kleid auch bei einem größeren Körbchen passen sollte. Durch die Raffungen am Rock lässt sich das Kleid je nach Bedarf problemlos kürzen und verlängern. Meine Schneiderin hat die Raffungen damals für mich auch nur verstärkt und musste nichts vom Stoff abschneiden oder umnehen. Die Blume aus Palletten an der Brust ist nur aufgeneht und läßt sich je nach Geschmack problemlos gegen ein anderes Accessoire ersetzen. Die Schleppe läßt sich mit wenigen Handgriffen hochstecken, eine Anleitung in Form einer Skizze wird mitgeliefert. Zusätzlich zum Kleid wird eine Stola, ein passender Bolero sowie ein Reifrock mitgeliefert. Das Kleid wurde anschließend professionell gereinigt. Es kann nach Möglichkeit jederzeit gerne anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe