Zurück

Info

Naroa

Rosa Clara

2000€ VHB2800€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
80809 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Sonstiges, Seide
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Dieses traumhafte Bustier-Kleid aus Seiden-Piquè besteht aus zwei Teilen und ist in einem Hervorragenden Zustand. Das Hauptkleid ist ein schmal geschnittenes Meerjungfrauen-Kleid mit kleiner Schleppe und Reissverschluss am Rücken, der von zarten Knöpfen überdeckt wird. Mit dem passenden Überrock, welcher am Taillenband mittels Hacken befestigt werden kann, wird aus diesem zeitlosen und klassischen Kleid ein Prinzessinen-Traum. Ich selbst habe den Überrock nie getragen. Dieser ist komplett neu und ungebraucht mit Etikett daher habe ich auch kein Foto gemacht. Wie das Kleid mit Überrock aussieht, wird auf den Fotos der Marke Rosa Clara gezeigt. Die Schleife die sich in der Taille vorne in der Mitte befand habe ich abnehmen lassen, habe diese aber noch und man kann sie selbstverständlich wieder annähen lassen. Das Besondere an dem Kleid ist der strukturierte Stoff und die Corsage, welche nicht wie üblich Längsnähte besitzt sonder Quernähte. Das Kleid hatte nie nennenswerte Flecken oder Abnutzungen. Lediglich der Stoff an der kleinen Schleppe, welcher den Boden berührt hat war etwas verschmutzt, dies wurde aber in der Reinigung alles entfernt. Das Kleid kam in Größe 38 und wurde dann bei einer Schneiderin angepasst. Somit liegt die aktuelle Größe bei 36/38. Ich bin 164 cm groß und hatte 10 cm Absätze an. Das Kleid berührte den Boden ganz minimal, so wie es eben sein soll. Die Farbe nennt sich Natur und liegt zwischen Champagner und Elfenbein.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe