Zurück

Info

+++ Brautkleid NAVA Bride | Hortense | A-Linie | Nude | Gr. 38 +++

NAVA Bride

900€1299€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
31785 Hameln

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Baumwolle, Polyester, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Liebe zukünftige Braut, du bist auf der Suche nach einem ungetragenen, wunderschönen Brautkleid für wenig Geld? Dann melde dich gerne bei mir. Ich verkaufe schweren Herzens mein Traumkleid, möchte jedoch, dass es nochmal eine Braut zu Tränen rührt.

Erworben habe ich es im Januar 2020 im Palais Blanc in Hameln (bekanntes Brautmodengeschäft aus der Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“). Es wurde weder getragen noch geändert. Da es jedoch definitiv zu schön ist, um nicht getragen zu werden, möchte ich es nun abgeben und eine Braut glücklich machen.

Merkmale des Kleides im Überblick:

Form: ausgestellte A-Linie
Größe: 38
Farbe: Nude

Dieses wunderschöne Kleid besteht aus feiner Spitze und einem Rock aus Softtüll mit einem Hauch von Glanz und Glitzer. Die Spitze läuft fließend in den Unterrock aus und verziert das Dekolleté mit Tattoospitze. Für einen perfekten Halt sorgen die eingenähten Cups. Gekrönt wird dieses tolle Brautkleid von einem tiefen Rückenausschnitt in V-Form mit Tattoospitze und einer Schleppe.

Das Kleid ist durch das leichte Material super zu tragen und fühlt sich wirklich toll auf der Haut an.

Wenn du dich genauso in dieses Traumkleid verliebt hast wie ich, dann melde dich gerne bei mir. Eine Anprobe ist jederzeit nach Absprache möglich, gerne mit einer weiteren Person.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe