Zurück

Info

Neckholder

 

249€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
81667 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: 2-teilig
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hi Mädels, biete hier mein superschönes, elegantes, figurbetontes und schlichtes Brautkleid - ein Zweiteiler, der aber wie ein Einteiler aussieht - ideal für große Frauen, die ohne viel Klimmbimm wirken wollen.

Großer Pluspunkt: Ich bin selbst 180cm groß, D.H. das Kleid passt von der Länge her jeder Braut und kann problemlos auch kleiner/kürzer gemacht werden. Kleid wurde gereinigt und strahlt wie neu - habe es ohnehin nur an dem einen Tag und großteils innen getragen. Die kleine Schleppe kann nach oben gebunden werden, daher blieb alles unversehrt!

Das Kleid wurde mir auf den Leib angepasst, hier die Maße (war damals etwas schlanker als jetzt, daher ist das eine Schätzung :)):
Brust: ca. 93 (Kleid sitzt durch Korsage wunderbar, d.h. man braucht auch mit Oberweite absolut keinen BH - alles bleibt, wo es hin gehört!)
Taille: ca. 72
Hüfte: ca. 99

Eignet sich für jede Jahreszeit, ist ein echtes Leichtgewicht, also auch zum Tanzen ideal. Wenn du einfach nur ummmmwerfend aussehen willst und das zu einem absoluten Schnäppchenpreis, dann freue ich mich auf dein Angebot. (Mehr Fotos folgen in Kürze!)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe