Zurück

Info

*NEU* Jilly in Ivory

 

1199€ 1699€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
41466 Neuss

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt

Beschreibung

Das bereits bestellte Kleid sucht seine wahre Braut :)
Leider habe ich mich nun schwerenherzens für ein anderes Kleid von Enzoani entschieden. Der voraussichtliche Liefertermin ist Ende Juni 2017. Das Kleid Jilly ist aus der aktuellen Kollektion 2017 von Blue by Enzoani und ist sehr raffiniert verarbeitet. Der Schnitt ist Meerjungfrau und A-Linie zugleich, da das Unterkleid enganliegend ist und darüber ein lockerfallender Softtüllrock die Figur umspielt. Sowohl das Unterkleid als auch das Überkleid sind mit Spitze besetzt, was beim Gehen einen schönen Effekt hat. Eine weitere Besonderheit des Kleides ist ein Tattoo-Rücken (oder auch Illusion-Rücken genannt). Das gibt es tatsächlich sehr selten bei trägelosen Kleidern, kann aber auch von einer Schneiderin mit Stoff unterlegt werden, wem das nicht gefällt. Das Kleid hat noch alle Originalmaße, kann natürlich auch auf eine kleinere Konfektionsgröße angepasst werden. Das Kleid habe ich in der klassischen Farbe Ivory/Ivory bestellt. Gerne sende ich bei Interesse Tragebilder per Mail.
Bei Enzoani auf der Homepage kann man zudem das Kleid als Runway-Video bestaunen. Wunderschön!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe