Zurück

Info

Neues, super bequemes Brautkleid aus Boho Spitze

Boho

1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
59939 Olsberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Andere
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich verkaufe hier mein noch nicht getragenes Brautkleid, gekauft 2019 (original Rechnung vorhanden). Da wir unsere Hochzeit zwei Jahre hintereinder, coronabedingt, absagen mussten und noch kein neuer Termin feststeht, werde ich mich von dem Kleid trennen. Es ist ein körperbetontes, ivory farbendes Kleid, aus Bohospitze gefertigt, welches einen tollen Po zaubert. Unterhalb des Pos fällt es in Falten, aus eingearbeitetem Tüll, weich auseinder. Es besitzt eine kleine Schleppe, welche bei Bedarf hochgenöpft werden kann. Die Orginallänge besteht noch, da es nicht gekürzt wurde. Das Oberteil ist mit kleinen Perlen verziert und nicht unterlegt und somit durch die Spitze leicht transparent mit tiefen V- Ausschnitt hinten, sowie vorne. Es sind zwei Cups eingearbeitet. Öffnen und schließen lässt sich das Kleid mit einem Reißverschluss am Po. Dieser ist mit einer Glasperlenknopfleiste verdeckt. Meine Maße: Größe 1,83 m, Brustumfang 92 cm, Taile 70 cm, Hüfte 105 cm Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir und kommt zur Anprobe vorbei.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe