Zurück

Info

Nicole Colet Milano

Nicole Colet Milano

1299€ VHB2400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
65307 Bad Schwalbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich habe dieses Kleid beim bekannten Marie Bernal Brautmodenladen in Wetzlar gekauft. Es ist ein Luxusdesigner Kleid aus der Nicole Colet Milano Collection. Gerne googeln, da wird einem die Qualität und Schönheit dieser Kleider gezeigt und bewusst. Dieses Kleid ist in der Farbe Blush, es sieht je nachdem wie das Licht fällt mal rosé aus, mal creme, mal dezent peach. Die 3D Blumen/Spitzenapplikationen lassen das Kleid fließend wirken. Die Größe ist 40/42. Es hat noch seine originale Länge und wurde nie gekürzt. Es kann beliebig gekürzt oder enger etc. gemacht werden durch den Spitzeneinsatz. Versteckter Reißverschluss -> Knöpfe nur Deko. Ich habe dieses Kleid mit Reifrock getragen, das Kleid ist aber auch für ohne gemacht, beides möglich. An meinem Hochzeitstag (August 2022) war es ein angenehmes Gefühl dieses Kleid zu tragen. Man merkt hier die Qualität! Die Schleppe kann verkürzt werden durch ein Anhängen im Inneren.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe