Zurück

Info

Nieves

 

650€ 1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
10317 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich biete ein ungetragenes Brautkleid mit Schleppe der Marke White One by Pronovias in Größe 40-42 zum Verkauf an.
Es sollte ursprünglich für mich enger gemacht werden, doch habe ich mich jetzt in ein anderes Kleid verliebt.
Also ist es weder gekürzt,noch enger genäht worden. Aufgrund mehrerer Tüll Lagen kann es sowohl mit, als auch ohne Reifrock getragen werden.
In das Oberteil sind für zusätzlichen Halt Stäbe eingenäht. Es wird mit einem Reißverschluss geschlossen, welcher aber durch eine schöne Knopfreihe verdeckt wird. Es sind vereinzelt kleine Pailetten angenäht.
Am Ausschnitt fehlen 3 Pailetten, diese können aber beim Schneider, wenn es gekürzt wird problemlos wieder angebracht werden.

Solltest du Interesse haben, kann das Kleid in Berlin gerne anprobiert werden. Ansonsten würde ich das Kleid gegen Vorkasse auch zum anprobieren verschicken.

Das rosafarbene Band ist beim Verkauf nicht dabei. Für die Anprobe wurde das Kleid hinten mit Klammern enger gemacht.

Preis ist VB.
Liebe Grüße

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe