Zurück

Info

Normandie_Kollektion 2016

 

550€ 1200€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
08496 Neumark

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Taft
  • Silhouette: Etui
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Andere
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein geliebtes Brautkleid von 2015 in Größe 36 in weiß.
Das Kleid ist von der Firma Églantine Création aus Paris aus der Kollektion 2016.
Das Kleid ist aus Taft mit Spitzendetails, das Bustier mit Drapierungen und ein drapierter Rock, welcher sich über einem Spitzenmotiv öffnet. Der Rücken ist tief geschnitten und mit einem Reißverschluss und einer Knopfleiste verschlossen.
Es besticht durch seinen wunderschönen Schnitt und den asymmetrischen Ausschnitt.

Als Orientierung, ich bin 1,65 m und hatte Schuhe mit ca. 6cm Absatz getragen.

Das Kleid wurde nur in der Länge etwas angepasst, ansonsten ist es im originalen Schnitt und saß perfekt, ich hatte einen sicheren Halt und hab mich wohl darin gefühlt, den ganzen Tag lang. Das Kleid wurde aufwendig von meinem Brautgeschäft gereinigt und der zweistufige Reifrock ist neu und mit dazu. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand (so gut wie neu).

Es gibt auch noch ein ungetragenes passendes Schultertuch und ein passender Brautbeutel, welche auf Wunsch dazu erworben werden können.

Gern kann das Kleid auch bei mir anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe