Zurück

Info

Novabella - 30309

Novabella

900€ VHB1600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
68809 Neulußheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Braut, Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Wie du siehst besteht es oben aus Spitzenaplikationen in Ivoryfarben. Ebenfalls sind Cups eingenäht, die eine Schneiderin wieder leicht heraustrennen kann. Auf Hüfthöhe ist ein Strassgürtel angenäht, den man ebbenfalls heraustrennen kann. Das Kleid endet in einem Tüllrock mit einer tollen Schleppe. Der Unterrock ist in Nude gehalten, wodurch sich die Spitze im Oberteil deutlich abhebt und im Fokus liegt. Der Rücken ist etwas tiefer ausgeschnitten und endet in einer kurzen Knopfleiste mit einen anschließenden Reisverschluss. Unter dem Kleid habe ich einen schmalen Reifrock getragen, dieser war geliehen. Zum Brautkleid dazu schenke ich dir meinen Schleier (mittellang und hat einen mit Steinchen besetzten Rand), meine Haarklammer und die Brosche, mit der man die Schleppe am Kleid befestigen kann. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und trotz der vielen Tülllagen konnte ich damit gut tanzen. Es ist gereinigt undvweist keine Schäden auf. Ich bin 1,73 groß und hatte Schuhe mit 5cm Absätzen an. Der Preis ist noch verhandelbar. Wenn du Fragen hast oder weitere Fotos haben möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Liebe Grüße Nadine

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe