Zurück

Info

NUBILE

 

845€ 1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
57074 Siegen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Romantisches Brautkleid vom französischen Label ÉGLANTINE Créations mit dem Namen NUBILE (=heiratsfähig) Größe 34-36 (französische Größe: 38), Farbe ivory (elfenbein) im angesagten Vintage-Look. Das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion für 2016, die man online hier noch sehen kann: http://www.eglantine-creations.com/de/brautkleider/kollektion-2016/

Ich verkaufe schweren Herzens mein geliebtes Brautkleid, welches ich im September 2016 bei unserer Hochzeit getragen habe.

Ich habe mich in diesem Kleid unglaublich wohl gefühlt und würde mich sehr darüber freuen, wenn das Kleid noch eine weitere Frau so glücklich macht, wie mich an diesem Tag.

Das Kleid wurde nach der Hochzeit sofort professionell gereinigt. Man sagte mir dort, dass ein Kleid selten die Reinigung so perfekt verlässt wie meins. Ich habe keine Flecken mehr entdecken können! Es ist also quasi wie neu!

Die Themen "Spitze"/"Vintage" sind auch 2017 ein großes Thema!

Besonderes Highlight des Kleides ist die sehr hochwertige Spitze und der wunderschöne Rückenausschnitt mit der über den Po reichenden Knopfleiste. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass ich ein Brautkleid mit Rückenausschnitt tragen werden, doch als ich es anzog war ich sofort verliebt.

Ich bin 1,65 cm groß und habe Schuhe mit 5cm Absatz getragen.

In das Kleid sind BH-Cups eingenäht, die problemlos auch durch andere Cups ersetzt werden könnten (meine Größe ist 70 B). Man braucht also keinen BH zu tragen. Die Cups machen ein sehr schönes weibliches Dekolléte. Das Kleid hat eine wunderschöne bogenförmige Schleppe, die zum Tanzen mit einem Knopf hochgeknöpft werden kann. Ich habe darin viele Stunden ausgelassen tanzen können.

Das Kleid kann wie ein BH in drei Stufen weiter oder enger getragen werden. Ich habe keinen Reifrock getragen, was aber möglich ist.

Bei Fragen meldet Euch gerne. Sehr gerne kann das Kleid hier anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe