Zurück

Info

Obdulia

White One

750€ VHB1785€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
64287 Darmstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze, Polyester
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid, das ich zu unserer standesamtlichen Trauung im Juni 2021 getragen habe. Es handelt sich um das Modell "Obdulia" der Marke White One, einer Tochterfirma der spanischen Dachmarke "Pronovias".

Das Kleid fällt insbesondere durch seinen schönen Herzausschnitt mit Zick-Zack-Tüll auf und ist dadurch, wie ich finde, etwas sehr Besonderes :-) Das Oberteil ist mit einer Mischung aus Swarovski-Steinen, Pailletten und Perlen verziert, auch im Rock finden sich auf der Spitze noch Pailletten, die das Kleid schön zum Schimmern, aber nicht zum Glitzern bringen.
Laut Etikett handelt es sich um eine 36 (laut Brautmodengeschäft jedoch um eine große 36), die für mich auf eine 34 angepasst wurde. Die genauen Maße kann ich auf Anfrage gerne durchgeben.
Das Kleid ist im Fit&Flare-Stil gehalten, weshalb es sich auch sehr bequem trägt. Alleine auf die Toilette gehen war damit bspw. absolut kein Problem.

Ich habe das Kleid am Hochzeitstag nur ca. 6 Stunden getragen, da wir coronabedingt in einem sehr kleinen Kreis geheiratet haben und ich abends auf ein Sommerkleid umgestiegen bin. Das Kleid hat keinerlei Mängel wie Risse o.ä. und wurde professionell gereinigt.

Die Änderungen wurden von einer Brautmodenschneiderin vorgenommen, sodass die Nähte allzu einwandfrei sind. Ich habe zusätzlich eine Schleppenhalterung anbringen lassen. Ich selbst bin 1,70m groß und hatte 12cm hohe Schuhe an, weshalb das Kleid nur vorne minimal gekürzt wurde. Die Schleppe hat ihre originale Länge.

Bei Interesse kann das Kleid gerne bei uns anprobiert werden, ein großer Spiegel ist vorhanden. Auf Anfrage versende ich auch, allerdings nur versichert. Der Preis ist in einem realistischen Maße auch verhandelbar :-) Es stammt aus einem rauch- und tierfreiem Haushalt.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe