Zurück

Info

Olympia

die kleidmanufaktur - doris ivanschitz

1250€ VHB2350€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
61250 Usingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Maßschneiderung
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein einmal getragenes Hochzeitskleid aus dem Jahr 2017. Das Kleid ist ein Unikat der Designerin Doris Ivanschitz (Die Kleidmanufaktur in Kronberg, Hessen, www.kleidmanufaktur.de). Es wurde auf meine Figur (Kleidergröße 36) maßangepasst. Das Kleid besteht 100% aus champagnerfarbener Seide. Der Seidenstoff trägt ein dezentes Rosenmuster. Vorne ist das Kleid mit einem Rundausschnitt eher geschlossen gehalten, dagegen hat es einen schönen tiefen Rückenausschnitt. Des Weiteren ist es hinten mit aus Seide gedrehten Rosenblüten verziehrt. Die kleine Schleppe kann mit einem Knopf hochgesteckt werden. Zu diesem Kleid gehört eine kurze langärmelige Jacke und ein Unterrrock aus Tüll. Das Kleid Rosentraum wurde nach der Hochzeit chemisch gereinigt und freut sich nun auf die zweite Runde ! :)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe