Zurück

Info

Perlen & Pailletten, Modell 325922

Weise

299€ 599€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    46

Verkäufer

Privatverkäufer
40477 Düsseldorf

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Satin
  • Silhouette: 2-teilig
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger

Beschreibung

Mein Brautkleid ist zweiteilig und aus glänzendem Satin.
Maße (170 cm Körpergröße):
Brustweite ca. 100 cm,
Taillenweite ca. 95 cm,
Rocklänge 114 cm.

Das ärmellose Oberteil ist vorne dezent mit Perlchen und Pailletten besetzt, hat schmale Träger, figurfreundliche, diagonale Raffungen und kaschiert auch ein kleines Bäuchlein.

Der bodenlange Rock, mit angedeuteter Schleppe, fällt wunderschön. Das Oberteil ist seitlich mit Reißverschluss zu schließen, der Rock hat den Reißverschluss hinten. Das Kleid sieht nicht nur toll aus, sondern lässt sich auch super tragen.

Ich habe das Kleid (wegen „wenig oben, viel unten“) in einer Spezialschneiderei in Düsseldorf etwas ändern lassen. Das Oberteil ist aktuell passend für einen Brustumfang von ca. 85-100 cm bei Körbchengröße A oder B (ggf. auch C, aber eine D wird nun wohl nicht mehr reinpassen). Beim Rock wurden Länge und „Schleppe“ etwas reduziert.

Bei Fragen schickt mir einfach eine E-Mail. Das Kleid kann in Düsseldorf-Pempelfort gerne auch mal anprobiert werden. Bei Bedarf kann ich zu dem Kleid auch noch eine transparentes Jäckchen und eine weiße Stola anbieten. Termin per Email anfragen (Anproben nur FR, SA oder SO möglich).

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe