Zurück

Info

Pia Charlotte

 

420€ 989€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
91792 Ellingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Wunderschönes Braukleid in A- Linie geschnitten. Umschmeichelt die Figur durch die seitliche Raffungl. Nach unten weit auslaufender Stoff mit kleiner Schleppe. Die Schleppe kann mit einer kleinen Schlaufe am dafür vorgesehenen Knopf hochgesteckt werden. Es kann mit und ohne Träger getragen werden. Ich habe mir den Neckholder extra dazugekauft. Ich hatte einen kleinen Reifrock an, kann aber auch ohne Reifrock getragen werden. Ich hatte eine Korsage unter dem Kleid. Das Oberteil sowie der Neckholder sind reich bestickt. Das Kleid wird hinten mit einem kurzen Reißverschluss und Häkchen geschlossen. Um die Taille herum liegt das Kleid in Falten, wodurch kleine Problemzonen optimal kaschiert werden und das Kleid eine sehr gute Figur macht. Ich habe mich in dem Kleid wohlgefühlt und war in der Bewegung nicht eingeschränkt. Das Kleid wurde von mir einmal getragen und selbstverständlich in einer Reinigung gereinigt. Das Kleid ist mit Größe 46 ausgezeichnet und wurde für mich etwas in der Länge angepasst. Ich trage Kleidergröße 42/44.
Bei dem Kleid ist auf der hinteren Seite die Naht ca. 5 cm offen. Dies ist aber für eine Schneiderin kein Problem.
Bei Fragen oder Wunsch nach weiteren/oder Detailfotos bitte einfach melden

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe