Info

Prala 21050

Pronovias

1200€ VHB 2499€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
81243 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Maßschneiderung
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Das wunderschöne Brautkleid im Prinzessin-Stil in Ivory vom spanischen Designer Pronovias wurde nur einmal getragen, hat keinerlei Flecken oder Beschädigungen und wurde professionell gereinigt. Das Modell wurde 2017 bei Hanna Zech im Brautmodenatelier in Olching gekauft für die Hochzeit im August 2017. Das Kleid ist eine Maßanfertigung in Größe 34/36.Ich bin 168 cm groß und hatte Schuhe mit einem Absatz von ca. 7 cm.Das Brautkleid ist oben eng anliegend, verstärkt durch ein Korsett mit Verzierungen aus Spitze und Guipure und schönen Schmuck-steinapplikationen mit einem tiefen Rückenausschnitt. Der weite Rock besteht aus 4 Lagen Tüll. Die Schleppe vom Kleid kann hinten hochgesteckt werden. Der Tragecomfort war sehr angenehm.Das Kleid kann gerne im Haus meiner Eltern anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe