Zurück

Info

Prinzessin Sincerity 3637, Corsagenkleid

Sincerity

680€ VHB 1098€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
12103 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Seide, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Brautkleid Sincerity 3637, Corsagenkleid

Wunderschönes rückenfreies Corsagenkleid mit feinen Stickereien mit Perlen und Strass und ausgestellten Tüllrock in der Farbe ivory. Das Kleid kann mit und ohne Reifrock getragen werden. Das Oberteil/ die Corsage ist mit Stäbchen verstärkt, sodass keine separate Corsage benötigt wird.
* Größe: 38; wurde auf folgende Maße geschneidert: Brust: 94 cm, Taille: 76 cm, Hüfte: 95 cm
* Farbe: ivory* gekauft im Februar 2015 bei Cecile Kerpen. Die Originalrechnung ist noch vorhanden.
* getragen im Juli 2015
* Zustand: Das Brautkleid habe ich nur ein Mal getragen und wurde anschließend professionell gereinigt. Es hat weder Flecken noch andere Beschädigungen! Nach der Reinigung habe ich es in einer speziellen Brautkleid-Box aufbewahrt.
* Beschreibung: Blumen-Applikation, Glitzer und Perlen auf dem ganzen Oberkörper und verteilt auf dem Rock, eine lange Schleppe und ein geschnürter Rücken (kein Reißverschluss)

* Das Kleid hatte ursprünglich keine Träger, diese wurde anschließend von einer Schneiderin angenäht. Die Träger könnten daher auch wieder ohne Probleme abgenommen werden. Auf den Fotos sieht man das Kleid mit und ohne Träger.

* Dazu gibt es noch den passenden Reifrock (in Größe M) sowie eine Kleiderhülle!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe