Info

Prinzessin

Sincerity

800€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
25436 Tornesch

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt

Beschreibung

Dieses A-Linien Kleid von Sincerity Bridal ist NEU!
Es hat eine schön bestickte Corsage, die eine schlanke Taille zaubert und wird am Rücken durch eine filigrane Knopfleiste geschlossen. Der Rock ist, trotz seines Volumen, leicht und fließend.
Die Stufen im Rock sorgen für eine angenehme Unterbrechung.

Das Kleid ist nur für das Fotoshooting getragen worden und ist im Originalzustand, unverändert.
Eine Anprobe ist natürlich nach Absprache bei Hamburg immer möglich.

Weitere Fragen beantworte ich gern.

Info:
Ich verkaufe ca. 18 Kleider unterschiedlicher Marken.(Sincerity Bridal, Eddy K., Mori Lee etc.)
Die meisten von ihnen sind NEU! Ich habe sie aus einem Brautladen übernommen, der leider seine Türen geschlossen hat. Ein paar wenige gebrauchte Kleider sind auch dabei. Diese sind aber in einem sehr guten Zustand, gereinigt und für einen tollen Preis zu haben.
Viel Spaß beim Schauen! https://www.youtube.com/watch?v=NiUUJe5qvYQ

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe