Zurück

Info

Prinzessinenkleid Mori Lee

Mori Lee

600€ VHB1700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
13437 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo ihr lieben zukünftigen Bräute, was eine aufregende Zeit. Mit dem Verkauf meines Traumkleides (noch heute!!) möchte ich DIR den schönsten Moment in deinem Leben bescheren. Ich habe es so geliebt zu tragen. Es ist genau das Kleid um einmal im Leben eine Prinzessin zu sein. Es hat einen herzförmigen Ausschnitt und ist über und über mir Pailletten handbestickt. Ich hoffe, die Fotos können dir zeigen wie wunderbar es funkelt. Ein Traum. Der Tüllrock ist ebenfalls mit Pailetten bestickt, die ganz besonders je nach Lichteinfall schimmern. Es ist insgesamt sehr voluminös (mit Reifrock inklusive). Den passenden Schleier und die passende Jacke habe ich ebenfalls und können mit erworben werden. Alles aufeinander abgestimmt. Genauso wie der Haarschmuck. Die Accessoires wurden in Berlin bei Crusz gekauft! Ich bin 1,65 und hatte an dem Tag ca. 7 cm hohe Schuhe an (habe es vorab extra ausgemessen :D) . Es hat hinten eine Schnürung und kann von 36-38 getragen werden. Wer aus Berlin kommt, kann es sich gerne persönlich anschauen kommen. Gern kannst du mich weitere Sachen fragen :)!! Ganz liebe Grüße

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe