Zurück

Info

Prinzessinnenkleid / Glitzer

 

850€ 1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
63263 Neu-Isenburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Prinzessinnen Brautkleid

*Mit Spitze, Pailletten und Glitzer*

Das Kleid wurde erst vor einigen Monaten bei Saray Brautmoden neu gekauft und maßgeschneidert. Es entspricht ca. einer Größe 34, bitte dazu aber nochmal die unten angegebenen Maße beachten.

Sehr schöner, großer Rock aus Tüll, mit einer Schicht Glitzer, was im Licht sehr schön glänzt. Das Oberteil ist aus Spitze und mit Pailletten besetzt, es wird hinten mit einem Reißverschluss geschlossen. Ich habe zwei breite Träger an das Kleid annähen lassen.

Das Kleid wurde für 1,500 Euro gekauft und nur wenige Stunden getragen.
*Mit dem Kleid verkaufe ich noch extra Zubehör:
-Schleier mit Spitzenrand und Pailletten
-Eine weiße Stola
-1 Paar Brauthandschuhe
-Einen weißen Brautbeutel/Tasche

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Foto von dem Zubehör hochladen.
Der Schleier kann einmal umgeschlagen ca. Rückenlang getragen werden oder offen bis zum Boden.

Ich hatte einen großen Reifrock unter dem Kleid, der mir vom Brautgeschäft nur geliehen wurde !

Maßangaben:
Brustumfang ca. 78 cm
Taillenumfang ca. 68 cm

Falls es irgendwelche Fragen zum Kleid gibt, mailt mir bitte einfach eine Nachricht :)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe