Zurück

Info

Pronovias "Bente"

Pronovias

980€2330€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
14476 Potsdam (Golm)

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein Designer-Kleid von Spaniens Top-Brautmoden-Marke Pronovias. Das Kleid heißt ''Bente". Es ist schlicht und zurückhaltend und hat trotzdem einen WOW-Effekt. Das Brautkleid trägt sich wunderbar und hat einen sehr angenehmen weichen Tüll. Der Neupreis des Kleides lag bei 2330 Euro. Ich biete es hier für 980 Euro an. Das Kleid ist gereinigt. Außerdem biete ich meine Pashmina aus Seide an. Der Neupreis der Pashmina lag bei 240 Euro. Diese kann für 50,00 Euro ebenfalls erworben werden. Ich trage die Größe 38, bin 169 cm groß und habe Absatzschuhe mit 6,5 cm und schönen Silberschmuck getragen. Die Schuhe und der Schmuck können auch erworben werden. Die Schuhe sind von der Marke Werner Kern und Größe 39, Farbe Nappa perl silber. Der Neupreis lag bei 115 Euro. Ich biete die Schuhe für 35 Euro an. Vom Silberschmuck (Armband, Perlen, Curlies) sowie Ringkissen lag der Neupreis bei 184,50 Euro. Ich biete den Schmuck und Kissen für 50,00 Euro an. Abends habe ich zum tanzen ein Petticoat - Brautkleid getragen. Der Neupreis war 489,00 Euro, ich biete es für 150,00 Euro an. Alle angebotenden Sachen können jeder Zeit bei uns in Potsdam anprobiert werden! Die Sachen sind hochwertig und nur einmal getragen. Wenn ihr Rückfragen habt, schreibt mir gern eine E-Mail oder ruft mich an.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe