Info

Reedley

Modeca

700€ 1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
51069 Köln

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Das Brautkleid ist aus der Modeca Kollektion 2015 und trägt den Namen Reedley.

Ich habe mir das Kleid neu gekauft. Es wurde ein Mal getragen. Danach wurde es professionell gereinigt und gebügelt. Danach wurde es im Kleidersack aufbewahrt.
Es handelt sich um Größe 34, ist aber durch die Schnürung am Rücken auch mit größerer Größe tragbar.

Ich bin 1,63 groß und hatte Schuhe mit 6 cm Absatz an. Das Kleid wurde auf diese Größe gekürzt.

Das Kleid hat mehrerer Lagen aus Tüll. Die Korsage ist mit Spitze (Blumenmuster) besetzt, welche nach unten hin in den Tüllrock verläuft. Der Ausschnitt schließt ebenfalls mit Spitze ab. Weiterhin hat das Kleid eine Schleppe.

Auf den Bildern könnt Ihr erkennen, wie das Kleid mit einem Reifrock (mit 3 Ringen) getragen wurde. Der Reifrock ist bei Bedarf inklusive.

Bei Interesse an dem Schleier (2-lagig mit Spitzenrand) kann dieser extra erworben werden.
Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe