Zurück

Info

Rembo Styling, Funny - Vintage Collection

Rembo Styling

1000€ VHB1800€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
22147 Hamburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Satin, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid der Marke Rembo Styling (Modell „Funny“) im Vintage Style in der Farbe Ivory. Es handelt sich um ein zartfließendes, elegantes und zugleich verspieltes Spitzenkleid mit Schleppe. Durch den fließenden und eleganten Stoff hat das Kleid ein unglaublich angenehmes und leichtes Tragegefühl. Der Schnitt (A-Linie) trägt dazu bei, dass das Kleid figurbetont sitzt und dennoch in keinster Weise einengt oder gar zwickt. Die Schleppe aus Spitze kann raffiniert hochgebunden werden. Ich habe mich in meinem Brautkleid vollkommen wohl gefühlt und hätte es noch viele Stunden tragen können. Genau dieses Gefühl habe ich an unserem Hochzeitstag ausgestrahlt und für mein Brautkleid unzählige Komplimente erhalten. Das Kleid stammt aus der Rembo Collection 2017. Es ist nach wie vor auf der Homepage von Rembo Styling unter „Collection Vintage“ mit Fotos aufgeführt. Am Kleid wurden lediglich kleine Änderungen durch eine Schneiderin vorgenommen. U.a. wurde die Länge des Kleides angepasst. Ich bin 168cm, meine Brautschuhe hatten eine Absatzhöhe von ca. 5cm. Weiterhin wurde das Kleid minimal an meine Taille und Schulterpartie angepasst und es wurden BH-Cups (75 A) eingenäht. Getragen habe ich das Kleid lediglich an unserem Hochzeitstag (Juni 2017). Anschließend wurde es unmittelbar professionell gereinigt und seither in der Original-Kleiderhülle im Kleiderschrank hängend verstaut (Nichtraucherhaushalt). Glücklicherweise war es ein trockener und sonniger Tag, weshalb das Kleid lediglich kleine Gebrauchsspuren aufweist. Der unterste Rand am Saum ist vorne minimal dunkel verfärbt. Bisher konnte ich mich von meinem Traumkleid nur schwer trennen. Nun möchte ich einer Braut jedoch die Möglichkeit geben, ihren Hochzeitstag ebenfalls mit diesem traumhaften Brautkleid zu erleben und unvergesslich werden zu lassen. Das Kleid kann sowohl verschickt, als auch vor Ort in Hamburg anprobiert werden. Die Sachmängelgewährleistung ist ausgeschlossen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe