Zurück

Info

Rembo Styling Vintage Kollektion 2016 von Privat

Rembo Styling

500€ VHB1349€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
76137 Karlsruhe

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Polyester, Viskose
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

"Individuell, romatisch & verspielt – das sind die Brautkleider des belgischen Brautmodelabels Rembo Styling. Schon seit Jahrzehnten ist Rembo Styling ein Trendsetter und setzt zudem auf Nachhaltigkeit. Die Kleider werden in Portugal hergestellt und lassen mit Sicherheit die Herzen aller Vintage- und Boho-Bräute höher schlagen"....so die Beschreibung von Rembo Styling. Das Kleid wurde im Februar 2020 als Austellungsstück gekauft und nur 1 Tag getragen. Ich selbst bin 175 cm groß und wiege 73 kg. Das Kleid habe ich um wenige Zentimeter professionell kürzen lassen, so dass man mit den Schuhen nicht auf den Saum tritt. Das Kleid wurde professionell gereinigt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es fällt am Bauch locker, so dass man eventuell auch einen kleinen Babybauch oder zuviel gutes Essen darunter verstecken kann. Das Kleid kann jederzeit bei uns anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe