Zurück

Info

Romance 5210

 

999€ 1700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
72762 Reutlingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Das Kleid ist ein super elegantes, figurbetonendes Kleid, das sich durch einige Das Kleid ist ein super elegantes, figurbetonendes Kleid, das sich durch einige "Extras" vom klassischen Hochzeitskleid abhebt. Zum einen bezaubert der freie Rücken, der mit einer Schicht Tüll benetzt ist und nach vorne hin in sanfte Perlenstickerei übergeht. Zum anderen bezaubert die üppige, und trotzdem alles andere als "billig" wirkende Pailettenstickerei (ich war/bin eigentlich kein Pailetten-Fan, aber an diesem Kleid sieht das einfach fantastisch aus), die auf Brusthöhe recht intensiv beginnt und dann nach unten hin immer weniger wird, bis sie in der abrunden Spitze endet. Drittes Highlight des Kleides ist die lange Schleppe und ihr fein bestickter Spitzenabsatz.
Der Ausschnitt ist ein klassischer Herzschnitt mit wieder einer Schicht Tüll, die etwas unter dem Hals mit einer kleinen Reihe Perlen endet.
Das Kleid kann mit uns ohne Reifrock getragen werden, wenn dann mit dem der kleinsten Größe (ich trage einen kleinen Reifrock auf den Bildern). Aufgrund seines engen Schnittes sollte das Kleid gut passen - meine Maße sind ca. 80-69-95, also eine sehr gewöhnliche 34;)
Die häufigste Rückmeldung an dem Tag war, was für ein elegantes, edles und heraussteckendes Kleid es sei.
Das Kleid wurd im Sommer 2016 im Hochzeitshaus Stuttgart gekauft, die es auch noch in ihrer diesjährigen Kollektion haben.
Die Farbe des Kleides ist elfenbein, allerdings sind die Tüllschichten drunter in einem Gold-Ton gehalten, was es Frauen wie mir, die nicht für einen Tag ins Sonnenstudio rennen möchten, leichter macht, trotzdem zu guten Bildern zu kommen, oder eine Winterhochzeit feiern wollen;)

Keine Änderungen vorgenommen. Kleid hat im "Urzustand" vollständig gepasst.

Ich habe einen langen Schleier getragen, habe aber bis zum Tag selbst noch mit einem kurzen geliebäugelt. Sieht also beides super aus und steht dem Kleid auch. Einzig würde ich empfehlen, einen einschichtigen Schleier auzuwählen, sodass der freie Rücken auch zur Geltung kommt.

Die Schleppe kann problemlos hochgesteckt werden, ohne komisch auszusehen.

Kleid wurde professionell gereinigt. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren am Kleid zurückgeblieben (keine Schicht zerrissen, keine Flecken in der Bodenspitze o.Ä.). Kleid ist damit wie neu.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe