Zurück

Info

Romantisches Champagner A-Linie Brautkleid

 

500€ 1300€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
50181 Bedburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Jola Moda (Haus der Braut) - Romantisches Champagner A-Linie Brautkleid

Dieses Brautkleid ist zum verlieben schön! Es wirkt sehr romantisch und verspielt durch die vielen aufwändig verarbeiteten Stickereien und Blumenapplikationen. Ich habe mich damals sofort in dieses Kleid verliebt und hoffe, es findet nun eine weitere Braut um sie glücklich zu machen. Die Korsage macht eine sehr schöne Figur und umspielt das Dekolté. Zum Kleid gehört ein gleichfarbiger mehrlagiger Tüllrock. Da ich es jedoch noch weiter ausgestellt tragen wollte, habe ich zusätzlich einen weißen Reifrock dazu gekauft. Champagner gab es nicht, jedoch sieht man den Reifrock beim Tragen nicht, da der Tüllrock noch darüber kommt. Um sich vorstellen zu können, wie es am Tag der Hochzeit aussehen könnte, haben wir ein paar Bilder von unserer Hochzeit in einem Schloss eingestellt. Natürlich hat das Kleid ein paar kleinere Gebrauchsspuren, die man aber kaum sieht. Das Kleid wurde nach der Hochzeit in einer Reinigung gereinigt und auch aufbereitet. Ich habe keinerlei Änderungen an dem Kleid vornehmen lassen, da ich hohe Schuhe zur Hochzeit getragen habe (Meine Maße : 1,74 und Körbchengröße 80D). Da wir nun Nachwuchs erwarten, benötigen wir den Platz und so muss ich mich schweren Herzens von diesem Traum von einem Kleid verabschieden. Da der Preis bereits sehr großzügig ausfällt, gibt es hier keine VB. Hierfür bitte ich um Verständnis.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe