Zurück

Info

Rosa Clara Soft

Rosa Clara

1000€ VHB2400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
20249 Hamburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Sonstiges, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes und sehr exklusives Brautkleid von Rosa Clara. Das Oberteil ist komplett mit Perlen und Pailletten bestickt und der Rücken ist tief ausgeschnitten. Der Rock ist aus fließendem, weichen Tüll. Das Kleid habe ich mit einer Körpergröße von 1,70 cm sowie Absätzen von 9 cm getragen. Es wurden keine Änderungen an der Größe vorgenommen, nur der Rücken sowie Länge und Schleppe wurden angepasst. Nach der Hochzeit im Herbst 2017 wurde das Kleid professionell gereinigt. Vorgenommene Änderungen: der Rücken wurde geändert. Ursprünglich war das Kleid mit einer Knopfleiste hochgeschlossenen, nun ist der Rücken sehr tief ausgeschnitten (s. Fotos) Die Schleppe wurde abgenommen und das Kleid auf 1,70 m Körpergröße + 10 cm Absatz gekürzt Zustand: das Kleid wurde professionell gereinigt und weist keinerlei Flecken auf Mängel: am Saum sind leider wenige Löcher von den Absätzen, die entweder genäht werden müssen oder aber durch ein Kürzen auf eine kleinere Person verschwinden würden. Sie sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe