Zurück

Info

Rossella

Hadassa

290€890€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
81373 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid Rossella von Hadassa in Größe 38. Das prinzessinnenähnliche Brautkleid Rossella ist eine Mischung aus engem schulterfreiem Korsett mit herzförmigem Ausschnitt und flauschigem Rock aus weichem Tüll. Das Kleid ist mit einer wunderbaren Spitzenapplikation in Form von Blumen verschönert, die vom Korsett bis zum Rock reicht und mit dezenten, glänzenden Pailletten verziert ist . Das Kleid macht eine sehr schöne Taille und der auslaufende weiche Tüllrock ist die perfekte Kombination zum engen, spitzenversetzten Herzkorsett. Das Kleid ist in sehr gutem Zustand. Jedoch ist der Tüllrock an einer Stelle der inneren Lage eingerissen, was aber genäht werden kann und man von außen nicht sieht. Bei Bedarf kann ich das gerne nähen. Ich habe sehr mich sehr wohl und vor allem sehr schön in dem Kleid gefühlt. Es saß sehr bequem. Ich bin 1,75 m groß und wiege ca. 61 kg. Bei der Hochzeit hatte ich Schuhe mit einem Absatz von 4,2 cm Höhe an. Allerdings war es auch später mit flachen Schuhen kein Problem. Die Maße des Kleides sind: vorne: gesamte Länge 141 cm, davon Korsett 34 cm und Tüllrock 107 cm hinten: gesamte Länge 139 cm, davon Korsett 32 cm und Tüllrock 107 cm Taille: ca. 66 cm Umfang

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe