Zurück

Info

San Martin Bridals

San Martin Bridals

650€ VHB1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    46

Verkäufer

Privatverkäufer
83313 Siegsdorf

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Zum Verkauf steht mein wunderschönes Brautkleid in A-Linie mit Straßverzierungen und herzförmigem Ausschnitt, welches mir einen unvergesslich schönen Tag Ende letzten Jahres bereitet hat. Im Kleid selbst steht Größe 48, die Verkäuferin teilte mir mit, dass es enger ausfällt und es wurde noch auf mich angepasst (etwas enger gemacht). Ich selbst trage normalerweise Größe 44. Das Kleid beinhaltet eine Schleppe, welche am Kleid hinten mittels kleiner Schlinge befestigt werden kann (siehe Foto). Die Farbe ist ivory (Elfenbein), auf der Rückseite hat das Kleid eine wunderschöne, flach anliegende Zierschleife. Oben im durchsichtigen Bereich wird es geknöpft. Es gibt auf der Rückenseite mehrere Sicherheitsösen. Ersatzstraßsteinchen wären noch mit dabei. Ich habe sie nicht gebraucht. Das tolle Kleid kann mit und ohne Unterrock geragen werden (ich selbst habe einen einreifigen Unterrock zur Trauung getragen). Dies ist jedoch kein Muss, da das Kleid für die A-Linie mit Tüll ausgestattet ist. Meine Größe ist 1,76 m und mit Absätzen von 4 cm war das Kleid ideal zu tragen. Ich konnte es aber genauso mit Ballerinas tragen. Das Kleid wurde professionell gereinigt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe