Zurück

Info

Scala Sposa, A-Linie

Scala Moda

800€ VHB1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
34127 Kassel

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Schade, dass man dieses Kleid nur 1x tragen konnte....deshalb verkaufe ich es an dich und hoffe, du fühlst dich damit an deinem ganz besonderen Tag ebenso schön, dabei gleichzeitig so bequem wie möglich angezogen wie ich!! Das Neckholder Top ist ein Hingucker, denn bis zur Taille ist diese Kleid mit kleinsten Glitzersteinen, Perlen und Pailletten, sowie gestickten Blüten gearbeitet. Die Faltenlage des Stoffes untermalt die wunderschönen Blüten/Muster und trägt dabei gleichzeitig zum Kaschieren eines Bäuchleins bei...(Schmunzel). Im unteren Bereich der A-Linie sowie der Schleppe, welche zum Tanz hochgebunden werden kann, sind einzelne Applikationen mit Perlen, gestickten Mustern und Glitzersteinchen genäht, aber so sparsam, dass das Kleid nicht überladen wirkt, sonder eher der Neckholder hervorgehoben wird. Das Beste an diesem Kleid ist meiner Meinung nach die Schnürung im Rücken: ich trage normal Gr. 40, das Kleid ist Gr. 44, anscheinend haben Brautkleider immer größerer Größen. Durch die Schnürung kann man theoretisch bis Gr. 38 "herunter schnüren", oder bis ca. Gr. 46 "herauf schnüren"!! Und es sieht immer noch super aus. Ich finde das sehr praktisch. Und mit dem richtigen BH drunter (geht aber auch ohne!) kann man bei "etwas weniger" obenherum schummeln...ich habe Körbchengrösse 80D. Zu meinem Angebot würde ich dir eine Auswahl von 3 !! Schleiern vorlegen, kurz, mittel und lang, von denen du dir einern kostenlos aussuchen kannst!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe