Zurück

Info

Schlichte A-Linie von Annais Bridal

Annais Bridal

600€ VHB1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
71229 Leonberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Hallo liebe Bräute, Ich biete mein wunderschönes Brautkleid von Annais Bridal in der Größe S (A-Linie) zum Kauf an. Es ist ungeändert, d.h. es ist noch im Originalzustand, da man nichts anpassen musste. Einziges Detail: ich habe für die Blende hinter der Schnürung einen Knopf einnähen lassen. Preis ist verhandelbar! Das Kleid passt einer S und XS. Durch die schöne Schnürung passt es sich perfekt an den Oberkörper an. Das Kleid besteht aus 2 Schichten Stoff. Satin und Tüll. Im Tüll (Rock und Corsage) sind feine Blumen eingenäht. Das Glitzer Band besteht aus Glasperlen und Pailletten, die auf dem Kleid angebracht sind. Die individuelle Kombinierbarkeit ermöglicht auch Vintage oder Boho Stil. Hierzu habe ich einige Kombis zuhause ausprobiert und habe es fotografiert. Bei Bedarf kann ich gerne noch mehr Bilder schicken. Originalpreis lag bei 1400 Euro für das Kleid. Ich habe es einmal am Standesamt und danach auf meiner Feier getragen. Das Kleid ist unbeschädigt und der Zustand ist einwandfrei! Ich bin 1,68 groß und habe 8 cm Absätze dazu betragen. Der Bolero der Marke Bianco Evento ist, wenn gewollt im Preis enthalten (Originalpreis 50 Euro). Ebenso auch der schleier von der gleichen Marke (Originalpreis 75 Euro). Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder schicken. Es kann auch gerne bei mir zuhause anprobiert werden. Das Kleid stammt aus einem tier- und rauchfreien Haushalt. Farbe ist Ivory. Ich freue mich auf eure Anfragen!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe