Info

Serie 417011-PG

Ladybird

700€ VHB 1030€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
48268 Greven

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein traumhaftes Brautkleid von Ladybird in Größe 40 mit transparenter Passe. Ich gebe das Kleid schweren Herzens ab, da es einen großartigen Tag für uns perfekt gemacht hat und ich mich einfach wunderschön darin gefühlt habe.Das Kleid besteht aus mehreren Lagen Tüll- und Satinstoff und fällt daher in schöner A-Linien-Form. Die oberste Schicht bildet ein Stretch-Tüll mit Spitzenapplikationen, welche sich über die gesamte Corsage erstrecken und sanft in den Rockteil übergehen. Ein besonders schönes Detail sind die Pailletten und Perlen, mit denen die Spitzenapplikationen bestickt sind. Das Kleid hat vorne einen Herzausschnitt und hinten einen tiefen V-Ausschnitt. Durch die vielen Lagen Stoff im Rockteil habe ich das Kleid mit einem Reifrock getragen, den ich dem Kleid auch beilegen werde. So verheddert der Stoff sich beim Laufen nicht zwischen den Beinen und man hat auch beim Tanzen viel Beinfreiheit. Ich habe zum Kleid Schuhe mit 6 cm hohen Absätzen getragen und habe eine Körpergröße von 173 cm. Aber auch mit flachen Schuhen am späteren Abend hatte ich keine Probleme, in dem Kleid zu tanzen. Die schöne Rocksaum-Schleppe lässt das Kleid sehr elegant wirken, was besonders auf den Hochzeitsfotos zum Hingucker wird.Das Kleid wird im unteren Rücken mit einem Reissverschluss geschlossen, der aber durch zusätzliche mit Stoff bezogene Knöpfe verdeckt wird. Die Knopfleiste ist im oberen Rücken fortgeführt und zaubert eine wunderschöne Rückansicht.Das Kleid hat Größe 40, ich trage normalerweise Größe 38-40. Die Corsage passte mir bei Größe 40 fast perfekt, und die Schneiderin hat das Kleid nur im Brustbereich an den Seiten etwas enger genäht.Das Kleid ist in einem sehr guten Zustand und wird frisch gereinigt verkauft. Das Kleid ist aus einer aktuellen Kollektion von Ladybird, und unsere Hochzeit war im September 2018.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe