Zurück

Info

So nice 900

Trés Chic

340€ VHB 680€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
81827 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Satin, Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: Andere
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Das Kleid ist in klassischer A-Linie geschnitten und hat vorn Blütenapplikationen (siehe Bild 2). Zusätzlich ist der Rock wirbelartig gerafft (Bild 1, 2). Das Bustier ist vorn und hinten bis zum Hüftansatz in horizontalen Faltenschlägen genäht (Bild 3). In das Bustier sind vorn Cups eingenäht, wodurch beim Tragen kein BH nötig ist. Im eingenähten Unterrock ist etwas Tüll eingearbeitet, wodurch der Rock ein wenig von allein steht (Bild 1). Ein Reifrock kann zusätzlich getragen werden. Ich fand ohne Reifrock das Faltenspiel des Rockes sehr schön.Das Kleid ist bodenlang für eine Körpergröße von 1,7 m plus 6 cm Absatz. Der Rock läuft hinten zu einer angedeuteten Schleppe aus. Es ist möglich Träger an das Kleid anzubringen.Ich habe mich an meinem Hochzeitstag in meinem Kleid sehr wohl gefühlt. Es saß perfekt und hatte ein angenehmes Tragegefühl (kein Jucken, sowohl bei warmen wie etwas kühleren Temperaturen perfektes Wärmegefühl auch ohne Bolero/Stola). Das Kleid bietet auch genug Bewegungsfreiheit für sportliche Bräute bzw. außergewöhnlichere Hochzeitsfotos (Wir sind auf einem Spielplatz "rumgeklettert" und ich konnte mich bestens bewegen). Das hatte ich beides ausgeliehen und nicht gebraucht, wenn auch nicht immer die Sonne schien für mich und meinen Bräutigam. Für mich war es die perfekte Mischung aus schlichter Eleganz und verspielten Details.Das Kleid ist gereinigt und musste nach meinem Hochzeitstag nicht geflickt werden. Bei Bedarf können meine Hochzeitsschuhe (Gr. 41), farblich passende Curlies und Blüten für das Haar zusätzlich erworben werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe