Zurück

Info

Spai Boda Barcelona

Boutique de Novias

950€1900€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
78532 Tuttlingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Verspieltes, romantisches Brautkleid mit sehr schönem Dekolletee, eingenähten Cups (Größe B) und tiefem Rückenausschnitt. Der Body ist leicht transparent und mit Stickereien und Perlen versehen und verläuft in einen schlicht und elegant ausgestellt Rock aus Tüll mit einer sehr dezenten Schleppe. Dieses Brautkleid habe ich während meines Aufenthalts in Barcelona gekauft und wurde für mich auf folgende Maße angepasst: Brust 86, Taille 71, Hüfte 94 cm Die Länge des Kleides ist für meine Körpergröße von 162cm plus meine Absätze von ca. 9cm abgestimmt (gesamt also ca. 171cm). Das Brautkleid stammt aus der Kollektion 2020 und wurde nur einmal an unserer Hochzeit im September 2020 getragen (Webseite des Herstellers: https://boutiquedenovias.es/). Das Brautkleid befindet sich in unserer Heimatadresse in Tuttlingen und wurde bereits professionell gereinigt. Es ist in einwandfreiem Zustand und wird inklusive dem originalen Kleidersack verkauft.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe