Zurück

Info

Spitzenkleid, A-Linie der Marke MGNY - Modell Gertrude

Madeline Gardner New York

1150€ VHB1790€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
47441 Moers

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein Hochzeitskleid der Marke MGNY Madeline Gardner New York - Modell Gertrude. Das A-Linien Kleid aus Spitze hat eine Schleppe und trägerlose Ärmel. Die eingenähte Größe ist US 14. Das Kleid ist auf meine Größe (42) angepasst worden. Das Brautkleid ist mit Cups, welche provisorisch angenäht wurden, ausgestattet. Die Schleppe ist etwas gekürzt worden und kann hoch gehängt werden. Aus den Resten wurde eine "Stola" angefertigt. Zudem können schmale Spaghettiträger mit Druckköpfen an das Kleid angebracht werden. Der Unterstoff hat die Farbe Light Gold und die Spitze Ivory. Das Kleid ist sehr bequem und ich hatte einen tollen Hochzeitstag damit. Es wurde nach einmaligem Tragen professionell gereinigt und befindet sich in der Original-Brautkleidaufbewahrungsschutzhülle. https://www.madelinegardnernewyork.com/de/collection/volume-11/51440#

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe