Zurück

Info

Spitzenkleid mit V-Ausschnitt, Illusionsärmeln und Schlüssellochrücken; Brautkleid 1130

Sweetheart

990€ 1700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
21391 Reppenstedt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Satin, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von der Marke Sweetheart, Modell 1130. Ich habe es Juli 2018 im Laden „Braut- und Festmode Violet“ in Eisenach neu gekauft. Ich bin 172cm groß und habe Brautschuhe mit leichtem Absatz getragen. Schnittform: Empirekleid Länge: bodenlang, mit Schleppe Ausschnitt: Herzform, Rückenfrei Farbe: Ivory/ Ivory Größe: 36; 8 Die Ärmel wurden zu ¾ Ärmeln gekürzt. Die Venedig-Spitze betont das Oberteil und die Ärmel. Diese besteht aus Spitze, ist mit Blüten sowie Ranken bestickt und mit kleinen zarten Perlen verziert. Dieser V-Ausschnitt mit Illusionsärmeln ist einfach zu tragen. Ein einzigartiger und raffinierter Schlüsselloch- Ausschnitt am Rücken vervollständigt den Look und verzaubert alle Gäste. Der untere Teil des Kleides besteht aus Chiffon und Satin und ist ebenso angenehm zu tragen. Dazu gibt es noch ein Reifrock, welcher im Preis inbegriffen ist. Das Kleid wurde professionell gereinigt. Anprobe und Abholung möglich. Bei Fragen können sie sich gern bei mir melden.