Zurück

Info

Spitzenkleid rückenfrei, 2019

Nicht bekannt

500€1100€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
72336 Balingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Chiffon, Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Einfach mein absolutes Traumkleid. Gekauft und getragen im Frühjahr / Sommer 2019 . Erstmal zu meiner Statur: ich denke ich bin eine klassische 38 mit Taillie und Rundungen am Po. Ich bin 1,73m groß und wiege 65 kg. Ich habe zu dem Kleid flache Schuhe getragen. Das Kleid ist enganliegende, schmal geschnitten und unten ausgestellt mit kleiner Schleppe. Es ist vorne hoch geschnitten und am Rücken tief ausgeschnitten, Details sieht man gut auf den Bildern. Im oberen Bereich ist die Spitze nicht unterlegt und man sieht die Haut durch, danach beginnt dann das „Unterkleid“. Dies sind zwei lagen dünner Stoff, ich denke es ist eine Art Chiffon, auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen und alles bleibt wobei hingehört. Unter der Spitze ist im unteren Bereich ein Lage Tüll eingearbeitet, der hilft die Form des Kleides im unteren ausgestellten Bereich zu halten. Hinten hat das Kleid eine kleine Schleppe. Ich hatte das Kleid im Sommer an und obwohl es durch die mehrmaligen Schichten schon ein festes Gefühl gibt, war es unheimlich angenehm zu tragen, man kann sich gut bewegen und tanzen. Allerdings gibt es keinen BH der darunter passt und nicht sichtbar ist. Ich habe alles versucht. Und durch den freien Rücken kann man auch keine Körbchen einnähen. Ich habe mit Kinesiotape alles an Ort und Stelle geklebt und es hat super gehalten !! Ich habe das Kleid reinigen lassen. Es hat keine Schäden , nur der untere Rand am Saum hat nun einen grauschleier , der aber auch nicht zu entfernen ist. Aber beim ersten Straße überqueren ist dieser Bereich sowieso schmutzig ;-). Ich hatte mit dem Kleid auf jeden Fall einen grossartigen Tag!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe